es möglich machen.

integrierte Lebensbegleitung

Die Kräfte in unserem Inneren sind grenzenlos. Wenn wir uns mit ihnen verbinden und unser Energiefeld von Belastungen und schädlichen Prägungen aus der Vergangenheit klären, wird sehr vieles möglich, was vorher noch unmöglich schien. Auch positive Veränderungen und Heilungen auf körperlicher Ebene können so optimal gefördert werden.

 

Meine Begleitung stellt einen liebevollen und wertschätzenden Raum zur Verfügung, in dem Selbsterkenntnis möglich wird. Dadurch entsteht eine immer größer werdende Klarheit darüber, was für das eigene Leben förderlich und gesundbringend ist und was nicht. Und Raum für Selbstermächtigung und selbstbewussten Selbstausdruck entsteht.

von Innen nach Aussen

Wir sind es von unseren gesellschaftlichen Prägungen her gewohnt, im Handeln auf der äußeren Ebene die Lösung für unsere Herausforderungen zu suchen. Meine Erfahrung ist, dass oftmals die konkrete innere Arbeit viel hilfreicher und effizienter ist, um die gewünschten Veränderungen zu erzielen. Haben wir die Wurzel unserer Probleme im Inneren entdeckt und sind diese konstruktiv angegangen, entsteht von Selbst eine äußere Dynamik, die unser Leben in die gewünschten Fahrwasser bringt. Eine neue ORDNUNG entsteht so, die dem innersten Wesenskern entspricht. 


selbstermächtigend

Um mich selbst aus einer existenzbedrohenden Krise zu befreien, musste ich alles in Bewegung setzen: Weltweit habe ich mir  kosbares Knowhow von Experten verschiedenster Wissensfelder geholt und  mich mit sehr vielen verschiedenen therapeutischen und spirituellen Richtungen beschäftigt. Und ich habe so eine krisenerprobte eigene Methodik entwickelt, die von meinen Klienten selbstständig umgesetzt und genutzt werden kann, um immer mehr in die eigene Kraft zu kommen.

 

Ich arbeite dabei immer aus einem freigeistigen und undogmatischen Raum heraus, orientiert an den Bedürfnissen der Klienten. In tiefem Respekt vor den großen Kräften des Lebens.

integriert

Mein Ziel ist es eine möglichst vielschichtige Unterstützung geben zu können, da das menschliche Leben immer mehrere Ebenen mit einschließt, die alle ihre Wichtigkeit haben. Getragen wird meine Arbeit von einer das Menschsein mit all ihren Erscheinungsformen wertschätzenden Liebe und dem Wissen um unsere großen Möglichkeiten.

es möglich machen.

Mein Motto heißt "Es möglich machen", weil ich der Überzeugung bin, dass jeder Mensch etwas sehr Besonderes und Kostbares ausdrücken möchte in seinem Leben. Und gerade auch Krisensituationen und Krankheiten rufen dazu auf, die eigene Kraft zu entdecken und zu neuen Ufern aufzubrechen. Ich kann sehr konkret auf diesem Weg unterstützen und beistehen.

intuitive Kraft

Sehr hilfreich bei meiner Begleitung ist mein sehr feines und krisenerprobtes Empfindungsvermögen. Es befähigt mich, Potentiale von Menschen, Familien und Unternehmen zu erkennen. Auch nehme ich so die Hintergründe und Lernaufgaben von Krisen und Herausforderungen wahr. Gleichzeitig zeige ich meinen Klienten, wie sie ihre eigene Intuition und Wahrnehmungsfähigkeit noch besser nutzen lernen. Es gibt keine größere Sicherheit als mit dem inneren Navigationssystem verbunden zu sein und ihm stets zu folgen!.